Deine Narbe, deine Geschichte

Dieses Projekt habe ich für Menschen entwickelt, die Narben mit einer Geschichte an ihrem Körper tragen. Narben, die Einfluss auf das Leben und die eigene Entwicklung haben.

Du trägst ebenfalls eine Narbe und möchtest deine Geschichte teilen und dabei helfen, dieses Projekt groß werden zu lassen? Dann melde dich bei mir!

Meine Intention hinter diesem Projekt ist es, ein Bewusstsein darüber zu schaffen, dass Narben eben keine Makel sind, die unser Schönheitsideal stören, sondern ein Teil unserer Individualtät und Persönlichkeit. Die Bilder und Geschichten sollen Menschen dabei helfen, ihre Narben anzunehmen und sich mit ihrer Geschichte zu versöhnen. Meine persönliche Geschichte dazu und welche Bedeutung dieses Projekt für mich hat, kannst du hier lesen.

Falls du noch unsicher bist, mehr Informationen benötigst oder erst einmal herausfinden möchtest, ob die Chemie für so ein persönliches Shooting zwischen uns stimmt, können wir gerne erst einmal telefonieren und uns kennenlernen.


* Die Teilnahme an diesem Projekt ist für dich kostenlos und du erhältst selbstverständlich auch alle Bilder, die ich verwende. Im Gegenzug erlaubst du mir, deine Bilder und deine Geschichte im Rahmen dieses Projektes zu nutzen und nach Absprache zu veröffentlichen.